Meine Posts

18. September 2011

1 Monat vorüber

Ich bin nun schon 32 Tage in den USA und es ging viel schneller vorbei als gedacht. Schon 4 Schulwochen habe ich hinter mir!


Nun zu den letzten Ereignissen. Am Donnerstag war ein 'Promi' in der Schule. Kennt ihr den Film "127 hours" mit James Franco? Für die, die ihn nicht kennen: Im Film handelt es sich um eine wahre Story, in der ein Mann im Westen der USA durch Schluchten und Canyons wandert und bergsteigt, ziemlich gefärhlich, und dann eines Tages in einen Canyon fällt und ein großes Stein seinen Arm einklemmt. Nach 6 Tagen amputiert er sich den Arm selber, weil es keinen anderen Ausweg gibt. Er überlebt.
Ja, also und nicht der Schauspieler, sondern der Mann, dem das in echt passiert ist, kam zu unserer Schule und hat uns von seinen Erlebnissen erzählt. :)

Freitag war mein 1.Tennismatch und nächstes Wochenende ist Homecoming in der Schule. Das ist ein großer Ball und gestern habe ich mir ein Kleid gekauft. :) Ich zeige euch dann mal ein Foto!




Kate♥

3 Kommentare:

  1. ich will auch einen Ball haben! :D

    freut mich, dass dir das da alles so gut gefällt:)
    Hast du deine Haare geschnitten? Das sieht da irgendwie so aus ;)
    Küsse♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn den Film und voll cool, dass solche Leute bei euch in die Schule kommen! Wie läufst mit der Sprache? Viel Glück beim Tennisspiel!

    AntwortenLöschen
  3. @ julia:
    nein ich hab' meine haare nicht geschnitten, aber kurz bevor ich geflogen bin, danach hast du mich nicht mehr gesehen :)

    @ nina:
    hihi ja. :D eigentlich ganz gut! danke ♥

    AntwortenLöschen