Meine Posts

8. Oktober 2011

:)

Hey ich melde mich auch mal wieder! :)

In letzter Zeit ist nicht so viel passiert, die Tennissaison ist jetzt vorüber und bald starten die Wintersportarten. Seit letzter Woche fangen die Leute an für Halloween zu schmücken was ich ziemlich früh finde da es ja noch einen Monat hin ist.
Am Freitag war Ramadan für die Muslime, und es gibt an meiner Schule jedes Jahr so ein Projekt das die ganze Schule fasten soll von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Ramadan ist ja eigentlich ein ganzen Monat lang, aber damit die anderen Religionen das auch mal erfahren wurde dazu aufgerufen teilzunehmen. Etwa die Hälfte der Schüler hat teilgenommen und Abends kam dann ein bekannter Schriftsteller aus Kalifornien um eine Rede über seine Religion zu halten und danach nach dem Sonnenuntergang gab es großes Buffet für alle.

Dieses Jahr soll es einer der schneereichsten Winter hier werden, deshalb stell ich mich schonmal auf ein ziemlich kaltes Wetter ein.
Sonst gibt es nicht viel Neues, aber mir geht es immer noch gut hier!
Bis bald Kate♥


2 Kommentare:

  1. Das sieht irgendwie voll schön aus :)
    Ist das bei dir im Garten ?

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nein nicht mein Garten :D
    ♥ Kate

    AntwortenLöschen