Meine Posts

22. November 2011

3. city : NEW ORLEANS

New Orleans ist meine zweitliebste Stadt! Wir waren im French Quarter, auf einem bekannten Freidhof wo 'Voodoo-Königinnen' begraben sind, auf dem French Market, wo man tote Krokodile kaufen kann :( etc. Wir haben außerdem die 'City-cars' benutzt, ich werde ein Bild posten und waren beim Jackson Square etc :)
♥Kate






So sehen übrigens die Züge aus die wir immer nehmen :)


Ein City-car, ich weiß auch nicht wieso die so heißen, sehen eher aus wie Straßenbahnen...

Ein Grab einer Voodookönigin, Anhänger/Fans/(wie man das auch nennen mag) malen XXX auf die Gräber weil das ein Voodoozeichen ist. Außerdem werden Geschenke (wie zum Beispiel die Ketten) vor das Grab gelegt.






Hier sieht man gut die Geschenke für eine Voodooqueen, und die XXX auf dem Grab.



Es sind alles überirdische Gräber weil es ein Gesetz gab in New Orleans das verbat Menschen unterirdisch zu vergraben...






Hier übrigens mal ein Bild vom meinem Zugfrühstück.......

2 Kommentare:

  1. Katharina du machst mich so neidisch! :(
    Bis auf das Frühstück :D
    Küsse♥

    AntwortenLöschen
  2. Aw komm mich besuchen :D
    Hahahahaha achne :D

    AntwortenLöschen