Meine Posts

2. November 2011

Doch noch ein Post...

Hallo, ich habe doch nochmal kurz Zeit zu schreiben, morgen früh um 5:30 bin ich dann weg.
Ich muss für den Trip einen Blog führen, hier findet ihr ihn, ich werde nicht alles auf deutsch nochmal schreiben dann: 
Hier noch ein paar Bilder von der Schule und noch eins von Halloween...
(Die unteren Bilder sind vom Schulgelände, wir sollten heute zur Vorbereitung auf den Trip draußen ein paar Bilder machen.)
Wenn ich zurück komme liegt vielleicht schon Schnee hier, hoffe ich zumindest! :)
Bis bald Kate♥




Neues Gebäude, nur auch innen ist überall Glas und Glaswände, sodass man im Klassenraum immer den Gang beobachten kann und das lenkt ganz schön ab ;)













Im Hintergrund ist übrigens nicht die Straße, sondern der Weg zur Schule, da alle Eltern ja immer ihre Kinder zur Schule fahren. Es gibt dann den so genannten 'Circle', wo die Autos nacheinander reinfahren, soetwas wie ein Wendekreis, und die Kinder abladen...


2 Kommentare: