Meine Posts

1. Dezember 2011

Thanksgiving

Hey,
Sorry das ich jetzt erst von Thanksgiving letzter Woche poste, aber jetzt da die Schule wieder richtig losgegangen ist, aber in 3 Wochen schon wieder Weihnachtsferien sind bekommen wir jetzt ziemlich viele Projekte, Tests und Quizzes. 
Nun zu Thanksgiving, es war anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem gut. Am Morgen sind alle Verwandten meiner Gastfamilie gekommen und mittags gab es das große 'Thanksgivingdinner' - Truthahn, Kartoffelpürree, Spargel, Cranberries, Kürbiskuchen etc.... Nachmittags sind dann alle wieder gefahren und vorbei war es.
Der Freitag nach Thanksgiving ist der offiziel 1.Tag wo man anfängt Weihnachtsshoppen zu gehen und überall ist Weihnachtsdeko und in den Läden ist alles (!!) reduziert! 
Natürlich hat mich meine Gastfamilie dann auch zum shoppen mitgenommen und als ich das Radio angestellt habe konnte ich erst gar nicht glauben, dass jetzt fast nuuuur noch Weihnachtslieder laufen!

Bis dann Kat♥



(Scheckte besser als es aussieht...)
 



1 Kommentar:

  1. Ist das der Kürbiskuchen? Sieht doch gar nicht so schlecht aus :D

    AntwortenLöschen