Meine Posts

28. Januar 2012

Halbzeit

Hallo :)
Die Exams liefen ganz gut und nun warte ich gespannt auf die Noten. Nun ist das 1. Schulhalbjahr komplett vorbei und somit auch schon mehr als die Hälfte meiner Zeit in den USA. Es kam mir ehrlich gesagt nur wie ein oder zwei Monate vor und ich kann gar nicht glauben, dass es schon halb vorbei ist.
Die Schule hier ist echt schwieriger als in Deutschland und wir haben seit den Sommerferien schon mehr als 13 Bücher in den Klassen gelesen...
Diese Woche war ich Eislaufen und habe außerdem ein paar Bilder gemacht, draußen ist es ziemlich kalt und da es keinen Schnee gibt freue ich mich schon sehr auf die Osterferien und Florida! :)
Kate♥




Die ganzen Bücher für die Schule...


4 Kommentare:

  1. Ich find' deinen Blog total schön :)
    Aber meinen nicht eigentlich immer alle, dass die High School in den USA einfacher ist als hier? Von den meisten hab ich gehört, dass sie hier in Deutschland viele 3en hatten und in den USA nur einsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Naja das kommt echt auf die Schule darauf an. Ich bin hier auf einer Privatschule mit kleinen Klassen und alles ist ziemlich schwer, aber von anderen die auf oeffentlichen Schulen waren kam es oefter einfach vor, das stimmt.
      Ich habe deinen Blog gelesen, wenn du einmal in den USA bist wird es dir bestimmt super gefallen :)

      Löschen
  2. Hey, ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! Die Texte sind interessant und die Fotos wunderbar.
    Vielleicht möchtest du ja auch einmal bei mir vorbeischauen, ich habe zwar nur über mein langweiliges Leben hier in Deutschland zu berichten, aber vielleicht magst du meinen Blog trotzdem lesen. Du hast auf alle Fälle einen weiteren Leser. ♥ Ich wünsche dir natürlich gutes Gelingen im restlichen Schuljahr(;
    http://laraaliciaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch ein bisschen mehr als fünf Monate :) ♥

    AntwortenLöschen