Meine Posts

17. März 2012

Bald geht's los....

...nur noch 5 Tage bis ich im Flieger von Detroit nach Florida sitze.
Das Wetter ist mittlerweile in Toledo hier auch ziemlich rekordnah warm geworden. Bis zu 30°C war es in den letzten Tagen und nun bin ich umso glücklicher, dass bald Ferien sind, da ich täglich bis 5:30 pm Uhr in der Schule bin. 
Ich werde mich in Florida wahrscheinlich nicht melden können, sodass ich erst in 2/3 Wochen wieder bloggen werde.
Bis dahin, auch euch in Deutschland bald schöne Ferien,
Kate♥

Hier ein Bild von den typischen, amerikanischen Schulbussen, die ich so mag :))
Überall fahren die hier immernoch herum.


3 Kommentare:

  1. ich habe dir einen blogaward verliehen.
    schreib einfach 7 dinge über dich in einem post, erwähne, von wem du den award erhalten hast und dann verleih den award an 15 andere blogs
    http://laraaliciaxyz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, ich will auch 30°C!!
    :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen