Meine Posts

17. Mai 2012

24 days left...

Hallo,
hier bin ich auch mal wieder. Ich habe ganz schön lange nicht mehr gebloggt, da immer sooo viel zu tun ist und es ja nur noch ein paar Wochen sind bis ich wieder in Deutschland landen werde.
Die Lacrosse-Saison ist jetzt schon wieder vorrüber und unser letztes Spiel war diesen Montag. Ich spiele normalerweise Mittelfeld, aber habe bei einem Spiel auch 2 Tore gemacht. Unten sehr ihr ein paar Bilder!
Samstag war wieder ein Schultanz mit Masken und dieses Wochenende ist die Graduation meiner Gastschwester. Nächstes Wochenende ist schon meine Abschiedsfeier, dann sind noch Exams und dann bin ich schon fast wieder zurück.
Nächste Woche Mittwoch fahre ich außerdem für einen Tag nach Kanada und ich freue mich schon! (-:
Bis dann,
Kate♥




Ja.... man sieht immer so aus....


 

Hier ein paar Links mit andern Fotos vom Schultanz!:)


 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne bilder sind das!
    aaaaw nur noch so wenig tage dann bist du wieder da :) viel spaß noch :* <3

    AntwortenLöschen