Meine Posts

25. August 2011

Highschoolleben

Hey guys :)
Tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt von der Schule berichte. Also es ist fast so wie man es sich vorstellt. Alle fahren mit dem Auto vor die Schule, gehen dann in das neugebaute , super ausgestattete Gebäude, und dann erstmal zum Advisor. Das ist ein Lehrer, der besonders viel mit einem machen soll. Bei dem muss man sich dann zur Schule anmelden, "ein-checken". Dann zum Locker, die Bücher holen/wegbringen. Mittags ist Schulbesprechung "Assembly" und dann Lunch. Um 3 Uhr ist die Schule zu Ende, doch ich werde täglich noch bis 5 Tennis haben. Dann nach Hause und die ganzen Hausaufgaben machen.
Ich musste umwählen, und habe jetzt: Spanish, English, US History, Chemistry, Algebra 2 und Chorus. Täglich jedes Fach, puh!
Meine Familie hier ist sehr nett und die Hunde sind zum Glück nicht böse! :D
Ich habe leider noch keine Fotos von hier, mache aber bald welche!
Bis dann
Kate♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen