Meine Posts

31. August 2011

Weekend

Hallo :)
Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu bloggen!
Ja, also eine Woche ist vergangen zum letzten Post. Langsam lebt man sich etwas in die Schule und Familie ein. Nach der Schule mache ich jetzt jeden Tag Tennis, weil sonst ist man von 8 Uhr morgens bis 3 Uhr nur im Gebäude, danach tut es auch mal gut draußen zu sein!
Am Wochenende war ich beim German-American-Festival in Oregon, Ohio. Yeeees :) Es war ziemlich viel los und erstaunlich viele Deutsche waren da! Es gab deutsches Essen, deutsches Bier :D, deutsche Musik, etc!
Diese Woche Freitag ist keine Schule, aber wir müssen Communityservice machen, keine Ahung was das genau ist, und Montag ist ganz frei! :)

Mein Zimmerfenster :))




Ich hab leider fast kein Bilder beim Festival sonst gemacht, sorry.