Meine Posts

5. September 2011

sommer , sonne , shoppen

Hey :)
Hm, also Dienstag war mein Geburtstag und es war ein riichtig schöner Tag! :) Ich hab Heliumluftballons bekommen - ich lieeebe die!
Dann wie schon erwähnt war Freitag "Workday-Playday". Morgens musste meine Advisorgruppe mit so 'nem gelben typischen Schulbus zu einem Community Garten fahren. Da hieß es dann erstmal dast 3 Stunden lang bei 35°C Unkraut jäten... Es war so heiß!!! Danach sind dann alle Gruppen zusammengetroffen und die gesamte Highschool ins ins Freibad gefahren. Da wir zusammen aber nur 180 Leute sind, ging das. Das Freibad war eigentlich ein See, aber richtig schön war es!
Am Wochenende war ich shoppen, es gibt hier ja sooo viele gute Läden! :)))
Heute war Laborday und frei. Ich melde mich bald mal wieder.
♥ Kate


2 meiner Gastschwestern

Yeeey Luftballons :)))

Das Kleid hab ich mir bei A&F gekauft - ich lieeeeeeebe es :D<3