Meine Posts

8. September 2011

Routine :D

Da gewünscht wurde, dass ich ein Bild von meinem Zimmer poste, also hier, tatadaaaa:                              Mein kleines Reich, haha. :D


Heute war in der Schule Picture-Day. Da dachte ich mir, stell ich doch mal ein Foto von mir auf den Blog. :p

Hallo! Also so viel Neues ist nicht passiert, ich erzähl mal etwas Allgemeines. Also wie gesagt Unterricht fängt um 8:15 an, und alle werden zur Schule gefahren, das heißt vor der Schule ist so ein 'Kreisverkehr', wo dann morgens immer eine gaaanz lange Schlange die Schüler abladen will. Neben der Highschool ist hier noch der Kindergarten, Pre-School und Middle-School für die Jüngeren. Die Schulstunden gehen 50 Minuten, und Mittagessen gibt es um 11:oo Uhr, ganz schön früh! :D Langsam gwöhnt man sich an den Ablauf. 
Bis bald Kate♥