Meine Posts

21. Oktober 2011

2 Monate vorüber

Hallo ihr :)
Nun sind schon 2 Monate vorrüber, es geht echt viel schneller vorbei als gedacht! Es kommt mir fast so vor als wäre ich gerade erst angekommen.
Hier ist ziemlich los in der Schule im Moment und somit kommt man auch nicht dazu viel mehr zu machen!
Morgen fahre ich mit Freunden zu einem großen Freizeitpark. Dort gibt es die zweithöchste und drittschnellste Achterbahn der Welt. Ich freu mich schon! :)
Letztes Wochenende war eine Geburtstagsparty von zwei Freundinnen.
(Die 33 sind die beiden Geburtstage zusammen gezählt... ;) )
Das ist der Kuchen den wir gemacht haben:

3 Kommentare:

  1. Hä? Die sind 16, 5 Jahre alt geworden?
    Uuuh, ich will auch auf die Achterbahn!
    Wünsch dir viel Spaß :***
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Haha Eva, eine 16 und die andere 17 :D
    Danke ♥ Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ahh :D
    ich verstehen ;D

    AntwortenLöschen