Meine Posts

28. Oktober 2011

Herbst

Hello! 
Eine anstrengende Woche ist vorrüber und bis Ende November endlich keine Schule mehr!
Da am Wochenende ja Halloween ist und das hier so viel gefeiert wird gab es auch in der Schule ein paar Veranstaltungen. Zum Beispiel konnte man in den letzten vier Wochen "Boos for you" kaufen, das sind kleine Süßigkeitenpäckchen die man für Freunde kaufen kann und einen Zettel schreibt, der dann an das Päckchen gehangen wird. Gestern nachmittag haben dann eine Freiwillige die ganzen Päckchen in die jeweiligen Schließgfächer der Personen gelegt und heute morgen hatten dann alle die Überraschungen. Ich habe 8 bekommen haha :)
Nun noch ein paar Bilder von meiner Umgebung hier:


Meine Nachbarn haben so coole Kürbislaternen in allen ihren Bäumen...




"Mein Haus" ist das nach dem weißen Zaun, kann man aber hier nicht sehen...

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Vor allem das von dir ist voll schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Farben! :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind voll schön und mich freut es, dass es dir immer noch so gut da drüben geht <3.

    AntwortenLöschen