Meine Posts

5. Dezember 2011

6. & last city : SEATTLE

Hier zur letzten Stadt und es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat bis jetzt endlich alle Städe hier auf meinem Blog stehen.
Seattle war meine Lieblingsstadt und obwohl es die meiste Zeit unseres Aufenthaltes nur geregnet hat (wofür Seattle ja auch bekannt ist) haben wir viel erleben können zB. waren wir bei Nacht auf der Spaceneedle, in einer Aufstellung names Experience Music Project, auf einer 'Ducktour' (eine Tour durch die Stadt in einem Bus, der uns aber auch als Schiff auf dem Wasser transportieren konnte) und viel mehr :)






















Das wars von meiner Reise, bis bald Kat♥


3 Kommentare:

  1. Da lag schon Schnee :O ?
    Sehen toll aus, die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind durch die Rocky Mountains gefahren und da lag Schnee, aber nicht in Seattle ;)
    Kat

    AntwortenLöschen