Meine Posts

10. Dezember 2011

Meine Nachbarn :)

Hallo :)
Meine Nachbarn haben im Garten Alpakas und jetzt im Winter bleiben sie auf einer Weide direkt neben unserem Garten, sodass ich sie jetzt jeden Tag sehen kann.
Gestern war ich auf einem Basketballspiel der Schulmannschaft und es alles viel seriöser als in Deutschland, wo es meistens ja noch nicht mal Schulmannschaften gibt. An Tagen an denen die Mannschaft ein Spiel hat müssen sich die Spieler in der Schule alle "updressen", also Hemd mit Krawatte und so tragen, das ist einfach Standard da.
Das Spiel war mit 300 Leuten wohl noch ein "kleines" Spiel. Zuerst war was Junior Varsity Spiel, das sind jüngere Spieler (Klassen 9/10), die noch nicht so gut sind und später kam das wichtigere Spiel mit Cheerleadern und Maskottchen und allem, von den Varsity Spielern, das sind dann die besten aus der Schule (meistens Klasse 11/12). Leider haben wir das wichtigere Spiel knapp verloren, aber war trotzdem ein gutes Erlebnis!
Kat♥









6 Kommentare:

  1. Voll die Süßen ! :)
    Haha danke für den Kommentar ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, voll die coolen Tiere ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, & ich hätte dir meine neue Blogadresse noch gesagt!!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool mit den Spielen!
    Und voll die niedlichen Tiere :) Aber spucken die nicht? :DD Oder waren das die Lamas? :D
    Küsse♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) & nein (!) du hättest die eigentlich irgendwann kurz vor oder nach Weihnachten bekommen :D ♥

    AntwortenLöschen