Meine Posts

19. Dezember 2011

F e r i e n

Hallo,
nun sind endlich Ferien und alles wird etwas entspannter. Außer ein paar Tagen bei Verwandten meiner Gastfamilie bleibe ich hier in Toledo. Wir hatten schon Schnee der jetzt aber leider wieder weggeschmolzen ist, ich hoffe jedoch das es bald wieder schneit damit wir weiße Weihnachten haben!
Ich habe eine neue Kamera bekommen (Canon Eos Rebel T3i), eigentlich erst für Weihnachten, aber ich darf sie auf schon etwas früher benutzen (danke! :) ). 
Bis bald Kat♥





Einer der 2 Vögel hier :)

4 Monate sind schon herum, "nur noch" 6 weitere kommen, es ging SO schnell vorbei!












4 Kommentare:

  1. Uhuuu :) das letzte Bild ist ja mal voll hübsch!! Aber was ist das da auf dem 3. Bild?? ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi dankesehr:)
    das ist so was komisches am fenster aus gummi oder so ;)♥
    kat

    AntwortenLöschen
  3. Aah, diese Farben, die dann so zu Gummi werden? ♥

    AntwortenLöschen